Silvester-Celebration

sylvester

 

Silvester-Celebration

Miteinander feiern – Altes verabschieden – Neues begrüßen

 

Was hast du heuer zu Silvester vor?
Feiere doch den Jahreswechsel mit uns – als „magischen Zeitpunkt des Übergangs vom Alten ins Neue“!

Bei unseren Silvester-Seminaren (und auch beim anschließenden Neujahrs-Retreat – siehe unten) kannst du gemeinsam mit gleichgesinnten Menschen voller Freude und Zuversicht ins neue Jahr starten. Bei einem Rückblick aufs alte Jahr wirst du Überholtes verabschieden und loslassen und herausfinden, was ab jetzt in dein Leben kommen will. Du richtest dich aus auf dein Herz und deine innere Wahrheit, um neue, klare private und berufliche Ziele finden.

In der Silvester-Nacht gibt es eine Mischung aus kraftvollen Ritualen und Meditationen – aber natürlich kommen auch die Lebensfreude und das ausgelassene Feiern nicht zu kurz:
Wir werden Karten legen, zu peppiger Musik tanzen, feines Essen genießen, auf die Zukunft anstoßen, miteinander lachen und freudig ins neue Jahr „hinüberrutschen“.

 

Neujahrs-Retreat

Sich neu orientieren – Ziele definieren – In Fluss kommen

 

Beginne das neue Jahr mit einer bewussten Neuorientierung!
Ab 1. Jänner kannst du zwei Tage lang in einer inspirierenden, entspannten Atmosphäre deine „wahren Wünsche” erinnern und persönliche Jahres- und Lebensziele konkretisieren. In Kontakt mit der Weisheit deines Herzens wirst du herausfinden, was wirklich wichtig ist in deinem Leben und was im kommenden Jahr umgesetzt werden will.

In Fluss kommen
Dein Tiefergehen und Loslassen wird unterstützt von Körperarbeit in 36°C warmem Wasser (im Wellnessbereich des Hotels Concordia). Das Ur-Element Wasser trägt uns, vermittelt ein Gefühl von tiefer Geborgenheit. Mit äußerst entspannenden und vitalisierenden Übungen, kannst du die Erfahrung von Vertrauen, Loslassen, Hingabe und Einheit in deinem Sein verankern.

 

Die Silvester-Celebration und das Neujahrs-Retreat können einzeln besucht werden. Da sich beide Veranstaltungen jedoch sinnvoll ergänzen, gibt es bei gemeinsamer Buchung eine Preisermäßigung!

 

 

Nächste Termine & AnmeldungZurück zur Veranstaltungsübersicht