Loslassen – Lebensbalance – Lebenssinn

Die nächsten Termine

Befreie Dich von Belastendem, komme in Deine Balance, finde Deinen Lebenssinn

Was ist wirklich wesentlich für Dich?

Wir alle wissen, dass es wichtig ist, sich von Einengendem und Belastendem zu befreien, um zu einer erfüllenden Balance zu kommen und dem eigenen Leben seinen Sinn zu geben.

Dabei geht es uns allen darum, authentisch zu sein, im Einklang mit unserem Herzen und im Kontakt mit unserer Intuition.

Wir wünschen uns, wie man so schön sagt, in Frieden mit uns und mit anderen zu sein.

Wenn Du erkennen möchtest, was für Dein Leben essenziell ist und wie Du es nach Deiner „persönlichen Mission“ gestalten kannst, dann ist dieses Seminar eine wunderbare Unterstützung für Dich.

Abschied von Überholtem

Auch wenn es für Dich im Moment vielleicht kaum vorstellbar ist: Es wird leicht, Unnötiges loszulassen und Dich dem Fluss des Wandels anzuvertrauen. Je weniger Du an Dingen, Menschen, Vorstellungen, Verhaltensweisen, Opferrollen, Schuldgefühlen und Schuldzuweisungen festhältst, desto leichter, freier und freudiger kannst Du Dein Leben genießen!

Auch die Auseinandersetzung mit dem Mysterium von Vergänglichkeit, Tod und Sterben spielt eine Rolle. Du verlierst wesentliche Ängste und kommst unmittelbar in Kontakt mit der Kostbarkeit Deines Lebens. Du weißt und spürst aus Deinem tiefsten Inneren, was für Dich und Dein Leben wesentlich ist – was Du unbedingt erreichen und leben magst. Und Du fühlst, wie sich Dein Energieniveau erhöht und wie gut sich Deine Vitalität anfühlt.

Integration in den Alltag

Das Seminar „Loslassen“ hält eine Fülle von Erfahrungen und Wandlungsprozessen für Dich bereit, die es Dir möglich machen, Schuldgefühle aufzulösen und in Deine Balance zu kommen. Dazu gehört es, Deine Prioritäten zu setzen, Dir Zeit fürs Wesentliche zu nehmen und klare Perspektiven für Dich zu erkennen, um Deine Lebensziele zu definieren.

Wir vermitteln Dir tiefgehendes Know-how von zeitgenössischen Meditationsmeistern und eine Einführung in Jahrhundert alte Meditationen und Rituale, die es Dir leicht machen, im Jetzt zu sein und Deinen Geist und Dein Herz weit zu öffnen.

Das große Geschenk dieses Seminares ist die absolute Umsetzbarkeit im Alltag!

Fühl‘ Dich herzlich willkommen – wir freuen uns auf Dich!